Der kurze, schnelle und intensive Support für Deine Fragen.

Du hast lediglich ein, zwei kurze Verständnisfragen, benötigst in kurzer Zeit eine Expertenmeinung und möchtest kein vollständiges Coaching buchen? Dann ist dieser Support genau das Richtige für Dich.
Wir helfen dir von Anfang an dein Reselling Business richtig aufzubauen oder auf ein neues Level zu bringen.

Keine zeitfressenden Unsicherheiten mehr, die dich aufhalten und Nerven kosten, sondern schnelle Lösungen zu deinen Problemen.

Der Reselling Support könnte etwas für dich sein wenn:

  • Du mit dem Reselling beginnen möchtest, aber Dir bei manchen Themen noch unsicher bist und nach einer Lösung suchst!
  • Du Unterstützung bei Einrichtungen oder allgemeinen Themen benötigst!
  • Du konkrete Fragen hast, die in 5-15 Minuten beantwortet werden können!
Buche Dir Jetzt Deinen Termin für den Reselling-Support mit unserem Coach Fabian. 
Fülle hierfür das untenstehende Formular aus und mache Angaben zum groben Themenfeld und stelle eventuell bereits konkrete Fragen.
 
 
Folgende Leistungen können beispielsweise im Support behandelt werden:
 
Unterstützung bei allgemeinen Themen, wie
  • Gewerbegründung und Fragebogen zur steuerlichen Erfassung
  • Findung des passenden Geschäftskontos und Buchhaltungstool
  • Verpackungsregister und Verpackungslizenz
  • Rechtstexte und Anbieter von Rechtstexten
  • Günstige Versandmöglichkeiten
  • Aufbau von Verkaufsplattformen
  • Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Automatisierung der täglichen Prozesse
Selbstverständlich können weitere Themengebiete und spezifische Fragen auf Anfrage behandelt werden.
 

Du möchtest den 1:1 Reselling-Support buchen? Dann warte nicht länger und vermeide einfache Anfängerfehler zum Start deines Business. Trete noch heute mit uns in Kontakt und bring Dein Business auf ein neues Level. Wir freuen uns Dir weiterhelfen zu können.

 

Unterschied zwischen Coaching und Support:

Coaching: Das Reselling Coaching ist für die Personen, die Schritt für Schritt an die Hand genommen werden möchten und nach Anleitung handeln. Ein konkreter Themenbereich (eBay-Shop, Lexoffice, etc.) wird genau unter die Lupe genommen und zusammen schrittweise abgeschlossen. Mit Hilfe des Coachings ist man auf das Reselling-Business super vorbereitet und Anfängerfehler werden vermieden.

Support: Der Reselling Support unterstützt Resellern bei kurzen Verständnisfragen und hilft vor allem Anfängern, die anfangs bei obligatorischen Tätigkeiten (Buchhaltung, Rechnungen, etc.) noch recht unsicher agieren. Der Support ist auf die Personen zugeschnitten, die nicht ein vollständiges Coaching buchen möchten, sondern ledliglich ein, zwei konkrete Fragen mitbringen, die von einem Experten in kurzer Zeit beantwortet werden sollen.

Dir ist aufgefallen, dass das Reselling Coaching eher zu dir passt und es genau das ist, was du suchst?
Dann klicke gerne hier und informiere dich genauer.

 

Aktuell bieten wir zum Reselling-Support ein Paket an. Dabei handelt es sich um ein 1:1 Gespräch, das max. 15 Minuten dauert und pro Minute mit 1€ berechnet wird. Wir garantieren innerhalb 48h Deine Anfrage zu bearbeiten und eine Lösung zu finden. Alle weiteren Details werden im Anschluss nach der Bewerbung geklärt. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Dein Reselling Team

Dein Coach - Fabian

Fabian ist schon früh auf das Thema Reselling aufmerksam geworden. Er hat schnell verstanden, dass das Reselling eine der besten Möglichkeiten ist, um sich langfristig einen Nebenverdienst aufzubauen. Mittlerweile zeigt er auf Instagram seinen Reselling Alltag und teilt wichtige Tipps mit seiner Community.
Sein Portfolio umfasst mittlerweile mehrere zehntausend Euro und ist in verschiedenen Nischen tätig. Durch seine langjährige Erfahrung unterstützt er jetzt motivierte Anfänger + Fortgeschrittene bei ihren Problemen und macht sie zu erfolgreichen Resellern.

Wie sehen die Schritte zum Reselling Support aus?

  • Schritt 1

    Fülle unser Formular aus und bewerbe dich für den Reselling Support.

  • Schritt 2

    Wir prüfen deine Angaben und analysieren deine Situation.

  • Schritt 3

    Wenn alles passt, dann melden wir uns direkt bei dir und besprechen alle weiteren Details.

Bewerbe dich jetzt!

Contact Us
*